Alive! Der Lobpreisgottesdienst findet wieder statt.

Alive Jugendclub der Passionisten

Das ist Alive!

Der Gedanke, der den „roten Faden“ für unsere Jugendarbeit bildet, ist das Wort Jesu: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben“ (Joh 10,10). So wollen wir Passionisten gemeinsam mit den Jugendlichen entdecken, wie schön es ist, gerade die Jahre der Jugend bewusst mit Jesus zu leben. Er, der sein Leben aus Liebe für uns hingegeben hat, zeigt uns den Weg zu diesem Leben in Fülle und gibt uns selbst ein Beispiel durch sein Leben und sein Evangelium. Mitten in einer Gesellschaft, die im Hinblick auf die großen Fragen des Lebens in eine tiefgreifende Verwirrung geraten ist, dürfen wir im Blick auf Jesus das Geschenk des Lebens auf eine tiefere Weise feiern.

Das Programm unserer Arbeit ist schon im Namen enthalten: „Alive!“ – „Lebendig!“ schreiben wir auf unsere Visitenkarte und rufen damit allen Menschen zu: Ich darf leben durch die Gnade und in der Liebe Gottes! Jesus befreit mich immer neu von all dem, was mich hindern will, dieses Leben in Fülle zu haben! Lass auch Du Dich von Gott umarmen und befreien, damit Er Dir ebenso dieses Leben in Fülle schenken kann!

Zugleich ist unser Name ein Kürzel, in dem das Profil unserer Gruppierung enthalten ist:

A Anbetung 

L Lobpreis 

I Input 

V Vertrauen 

E Einheit 

Sendung

Hast Du auch Hunger nach diesem Leben in Fülle? Dann komm vorbei – wir freuen uns…

Bestell‘ hier den „Alive!“ – Newsletter

prayerfestival.de – erlebe die Schönheit des Glaubens

Weitere Beiträge

Ihre Spende hilft!

Ihre Spenden sind uns eine unglaubliche Hilfe – Die Möglichkeiten der Gestaltung und Ausarbeitung unserer Gottesdienste und Veranstaltungen, sowie unser Alltag uvm. wird dadurch unterstützt. Wir sind dankbar für jegliche Spende – ob groß oder klein. Wir sagen DANKE!

Bankverbindung der Passionisten-Congregation e. V.

IBAN: DE31 7509 0300 0002 2065 10
BIC: GENODEF1M05
Liga-Bank München

Bei Spende an ein bestimmtes Kloster, bitte entsprechenden Verwendungszweck angeben.